Das erste Wort

Hab gerade den Blog eines Twitteres gefunden, mit dem ich mich heute Abend recht gut unterhalten habe per Direct Messages (muss ja nicht alle Welt lesen und wissen, was wir so schreiben :-P) und mir auch mal das kleine “About”-Fensterchen angesehen.

Wir könnten in gewisser Weise unterschiedlicher nicht sein – er studiert, mir ist die Lust darauf aktuell vergangen. Er kommt aus dem hohen Norden Deutschlands, ich aus dem tiefsten Bayern bei München (wobei ja die Bezeichnung “hoch” und “tief” bezogen auf Norden in Süden in Deutschland absoluter Schwachsinn ist; ich seh schon meinen früheren Geographie-Leistungskurs-Lehrer vor mir stehen mit einem bösen Gesicht :D).

Und so unterschiedlich ist dann auch unser erstes gesprochenes Wort. Bei ihm mag es “Licht” sein. Und was ist es bei mir? Natürlich passend zu meiner Herkunft “Deich” – haha :D

Naja, lassen wir es gut sein – es ist spät genug, ab ins Bett! Aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Gruß an alle Leser! o/

Hinterlasse eine Antwort