Eine kleine Nachricht

Hey Marcel!

Erstmal: willkommen zu Hause! Wirst mit Sicherheit etwas doof geguckt haben, Schokolade liegt nicht alle Tage im Briefkasten ;)
Ich war ja neulich in Basel und wenn ich mal in der Schweiz bin, dann muss da Schokolade eingekauft werden, ist einfach so. Gibt keine bessere als die Schweizer irgendwie :D

Jedenfalls dachte ich mir: irgendwie kannst du eher so einen Glücklichmacher gebrauchen. Nachdem ich mich heute mit jemandem in Essen treffe und genug Vorlaufzeit war auf der Hinfahrt habe ich spontan beschlossen, vorher noch schnell einen kleinen Überraschungsbesuch zu machen und dir das vorbei zu bringen. Dass du noch um die Zeit Ausbildung hast, ist klar. Habe deswegen übrigens auch nur in Köln Hbf beim Aussteigen eingecheckt – sonst hättest du was spitz gekriegt ;)

Wie auch immer: lass es dir schmecken, wünsche dir ein schönes Wochenende! :3

Lieben Gruß,
Benedikt

P.S.: Ja, das ist der Grund, weswegen ich fragte, ob du Vanille gern magst – musste wählen, welche von den beiden Tafeln ich selber esse ;)